Patnem Beach

Patnem Beach, Ist der ruhigere der beiden immer beliebter Süden Goa Strände, sowohl virtuell als auch direkt neben einander. Kleinere und weniger beschäftigt als Palolem Strand, es hat immer noch eine lebhafte Atmosphäre und ist sehr stark von Familien reisen in Goa begünstigt.

Die schöne geschwungene Bucht sorgt für herrliche Bade-und wenn auch nicht ganz so ruhig und geschützt als Palolem Strand, es auch nicht bekommen, dass die Dünung Agonda Strand, im Norden, haben kann. Einige Wassersportarten sind hier ebenfalls verfügbar, obwohl die kurze Reise nach Palolem Strand mehr Möglichkeiten bieten wird.

Auch hier findet man eine enorme Vielfalt von Resorts und Restaurants, von sehr einfachen Grund Goa Strandhütten zu luxuriösen Villen auf dem Hügel über der Bucht. Große frische Meeresfrüchte, italienisch, mexikanisch, und natürlich sind die köstliche lokale Küche Goa leicht zugänglich sind.

Yoga, Reiki und eine Reihe anderer alternativer Therapien und Heilbehandlungen sind in Patnem Strand zur Verfügung während der saisonalen Monate. Patnem Strand zieht definitiv eine etwas alternative Reisenden, und oft mehr Langzeit-Besucher auch.

Resorts in Patnem Beach

  • Share us with your friends

Patnem Beach

Patnem Beach, is the quieter of the two more popular south Goa beaches, both virtually right next door to each other. Smaller and less busy than Palolem beach, it still has a lively atmosphere and is very much favoured by families travelling in Goa.

The lovely curved bay makes for glorious bathing and although not quite as calm and protected as Palolem beach, it also doesn't get the swell that Agonda beach, to the north, can have. Some water sports are also available here, although the short journey to Palolem beach will provide more options.

Here too one can find an enormous variety of resorts and restaurants, from very simple basic Goa beach huts to luxurious villas up on the hill overlooking the bay. Great fresh seafood, Italian, Mexican, and of course, the delicious local Goa cuisine are easily available.

Yoga, reiki and a number of other alternative therapies and healing sessions are available in Patnem beach during the seasonal months. Patnem beach definitely attracts a slightly more alternative traveller, and often more long-term visitors too.

Resorts in Patnem Beach

  • Share us with your friends